Kerstin Kümper

 

 

 

Systemischer Coach

Ziel meiner Arbeit

Meine Leidenschaft ist die Arbeit mit Menschen dabei zu unterstützen mit den immer größer werdenden Anforderungen an sie zurecht zu kommen und Veränderungen gelassen zu begegnen. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt meiner Arbeit. 

 

Werdegang

Meine langjährige Erfahrung als Führungskraft und HR Managerin ermöglichen es mir meine eigenen Erfahrungen in die Gespräche einzubringen und mit meiner empathischen und menschorientierten Art unterschiedliche Seiten und Blickwinkel auf eine Situation zu beleuchten.

 

Durch die Schwerpunkte Personal und Change Management in meinem wirtschaftsrechtlichen Studium, konnte ich bereits früh eine gute Basis für meine Personalarbeit legen. Diverse Weiterbildungen im Bereich des systemischen Coachings unterstützen mich dabei die Menschen, die mit unterschiedlichsten Bereichen, Fragestellungen und Situationen zu mir ins Coaching kommen, zu unterstützen und nachhaltig zu begleiten.

 

Vereinbare gerne einen Kennenlerntermin, damit wir gemeinsam über Deine Herausforderungen und Ziele sprechen können und schauen, ob die persönliche Verbindung zwischen uns zu einem erfolgreichen Coaching führen kann.