Neuer Workshop am 20.10.2022 um 18 Uhr zum Thema: "Die Geheimnisse erfolgreicher Frauen in Führungspositionen und warum es wichtig ist Grenzen zu setzen!" Anmeldung über die Seite "Mein Angebot".

Individuelles Coaching

Auch außerhalb des Coachingprogramms kannst Du mit mir im 1:1. zusammen arbeiten. Coaching und Mentoring biete ich für unterschiedliche Situationen an. Dies kann unter anderem eine schwierige Situation im Team sein, eine neue oder erste Führungsaufgabe oder der Wunsch wieder mehr in Deiner Mitte zu sein, um auch stressigen Zeiten begegnen zu können.

 

Hierbei beleuchten wir  Dein Persönlichkeitsprofil und Deine Entwicklung, Deine Art zu kommunizieren und Konflikte zu gestalten, sowie Deine Work-Life-Balance um Deine persönliche Weiterentwicklung zu ermöglichen.

 

Als Einstieg findet ein unverbindliches Kennenlerngespräch statt, damit wir schauen können, wie ich Dir helfen kann. Wir entscheiden dann wie viele Wochen eine Coachingbegleitung für Dein Thema sinnvoll ist.

Für Termine melde Dich gerne bei mir.